Sommerprüfung 2020 - "Freisprechung" Industrieelektriker

Fünf frischgebackene Industrieelektriker wurden nach erfolgreicher Prüfungsteilnahme verabschiedet.

Der Geschäftsführer übergab ein kleines Präsent an Herrn Sascha Wind, mit dem dieser für seinen vorbildlichen Fleiß, seine Zuverlässigkeit
und nicht zuletzt für sein überragendes Abschneiden bei der Prüfung 
(Gesamtnote: sehr gut) ausgezeichnet wurde.

Herr Sascha Wind war ab Anfang Februar dieses Jahres bei uns,
um sich im Rahmen des “Wegbau”- Förderprogramms auf die Externen-Prüfung vorzubereiten.

Bedingt durch die alternative Durchführung während der Corona-lockdown-Zeit konnte Herr Wind faktisch nur ca. 13 Wochen lang Präsenzunterricht und Werkstatt-Ausbildung “mitnehmen”. “Er hat nicht einen einzigen Tag gefehlt und er kam stets pünktlich.” berichten seine Ausbilder. Hinsichtlich des alternativ durchgeführten Fernunterrichts  gehörte Herr Wind zweifellos zur fleißigen Spitzengruppe.

Das Team der Außerbetrieblichen Ausbildungsstätte wünscht allen Prüflingen viel Erfolg für ihre weitere berufliche Zukunft.

Sommerprüfung 2020 - Industrieelektriker bestehen die pruefung
Sommerprüfung 2020 - fünf frischgebackene Industrieelektriker wurden nach erfolgreicher Prüfungsteilnahme verabschiedet.
umschulung-elektriker-2020-auszeichnung
Herr Sascha Wind wurde für seine besonders guten Leistungen ausgezeichnet.

Ihre Ansprechpartner in der Elektrotechnik

Roland Durek
Elektrotechnikermeister
Tel. 0231 18400-40

Dipl.-Soz.Päd. Georg Frett
Bildungsbegleitung
Tel. 0231 18400-40

Dipl.-Ing. (FH) Gerald Morzuch
Lehrkraft
Tel. 0231 18400-43