Elektroanlagen-Monteure mit herausragenden Prüfungsergebnissen

Verabschiedung der frischgebackenen Elektroanlagen-Monteure

Nach 24-monatiger Umschulungszeit konnten die Ausbilder und der Geschäftsführer am 10.06.2022 sieben frisch-gebackenen Elektroanlagen-Monteuren zu ihren erfolgreichen Abschlussprüfungen gratulieren.

Die Absolventen, die zum Teil überragende Prüfungsergebnisse vorweisen können und bereits Arbeitsverträge für die Zukunft abgeschlossen haben, werden uns als engagierte Teilnehmende in guter Erinnerung bleiben, und wir freuen uns bereits auf gelegentliche zukünftige Besuche der „Ehemaligen“.

Verabschiedung Elektroanlagen-Monteure
Das Ausbilder-Team und der Geschäftsführer der AA-HWK gratuliert den erfolgreichen Absolventen, die zum Teil herausragende Prüfungsergebnisse erzielt haben.
Der erfolgreiche Abschluss der Umschulung bietet den Teilnehmern beste Berufsaussichten.
Der Geschäftsführer der AA-HWK gratuliert zu den herausragenden Prüfungsergebnissen.